FLORIAN Ahhy (geb. Schledt)

Beamter Abwehrender Brandschutz

Zur Person
- Familienvater - Stadtrat der UWD 


Wenn Sie Stadtverordneten wäre, für was würden Sie sich einsetzen?

Problemlösungen gemeinsam mit den Betroffenen finden
Sorgsamer Umgang mit den Haushaltsmitteln der Stadt
Infrastruktur für alle Verkehrsteilnehmer verbessern

Was gefällt Ihnen so an Dieburg?
Neben der Tatsache, dass dies meine Heimat ist und ich diese als ein waschechter Dieburger schlichtweg liebe, gefällt mir vor allem, dass  wir eine so belebte Innenstadt haben, eigenes Brauchtum weiter erhalten und genau die richtige Größe haben. Dieses lebensfrohe und -werte Umfeld macht für mich einen wesentlichen Zug des Charakters der Stadt aus.

Warum sollten die Dieburger Sie wählen?
Ruhe, Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie die nötige Härte! Unter Freunden wird mir nachgesagt auf mich sei Verlass und ich stehe zu meinen Versprechen. Diese Lebenseinstellung möchte ich auch hier auf mein Engagement übertragen. Durch die Fastnacht wurde mir zwar ein gewisses Narrentum in die Wiege gelegt, das aber oft hilfreich ist. „Anders, aber effektiv"


» Zurück zur Übersicht

Impressum & Datenschutz